Samstag, 9. Juni 2012

hangover

guten morgen oder mittag oder wie auch immer...

nein ich war gestern auf keiner party und vorgestern auch nicht, sondern mittwoch. und ich bin erst jetzt wieder in der lage hier etwas vernünftiges und sinnvolles einzutippen.
fotos gibt es, aber die werde ich hier nie im leben reinstellen, es sei denn, es gibt bilder, welche schön anzusehen sind, aber das bezweifel ich
woooah :D:D:D
egal, man lebt nur einmal, wie mein lebensmotto so schön heißt oder besser gesagt, man ist nur einmal jung, aber das war wirklich die peinlichste aktion, die ich mir je geleistet habe...

ich habe noch zwei klausuren vor mir und dann werde ich nur noch chillen, ich bin dieses jahr das erste mal aufm hurricane und im anschluss danach ne woche in paris WUHEY
ob ich das alles überlebe...?

mir ist langweilig, ich sollte lieber lernen, aber stattdessen mache ich dämliche fotos mit meiner webcam uhh die qualität ist so überwältigend...
wollt ihrn foto? kriegt ihr aber nicht. schadeeee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen