Dienstag, 29. Mai 2012

this is your life, this is your time

Ich habe heute frei und mir ist langweilig...
Morgen gehts ab nach Hannover, shoppen! :)
Donnerstag muss ich dann wieder in die Schule, aber die zwei Tage werde ich wohl auch noch überleben...
Bald sind Sommerferien, vorher fahr ich mit der Schule noch für 5 Tage nach Paris, ich freu mich schon so!
In den Ferien werde ich 18 und es stehen gaaaaanz viele Festivals an!!!

So, hier ein paar Bilder, bei facebook darf ich gar keine mehr hochladen, die sind bestimmt schon alle genervt von  mir, aber ich fotografier nunmal so gerne!












2 Kommentare:

  1. hey meine heiße uschie :* du hast ja das "deine mudder dreht den swag auf" bild hochgeladen :D:D hihi, ich fühle mich geehrt <33 immer schön weiter bloggen, jaa?

    AntwortenLöschen